Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lady-in-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß Tag

heute ist einer dieser Tage an denen man im Bett bleiben sollte...

 Ich habe eigentlich frei, bin aber trotzdem mit meinem Freund um halb 7 aufgestanden.

Hab ihn zur Arbeit gebracht und dann an meinem freien Tag noch was bei meinem Teamleiter über MDE-Geräte hören dürfen.

Zu Hause angekommen habe ich dann beim Einkaufen neue Hülsen vergessen.Wollte dann aber auch nicht wieder los fahren.

Hab schon die ganze Zeit über so schmerzen gehabt, wusste nicht warum...tja Blasenentzündung....von jetzt auf gleich.

Aber das Highlight schafft immer noch meine Nachbarin/Vermieterin. Die haben uns ein Bett verkauft, nen richtig gutes sogar.Nur hat die alte dumme Kuh es geschafft die falschen Matratzen dazu zu geben.Jetzt dürfen wir die Matratzen austauschen, die die wir nämlich jetzt haben waren eigentlich für ihre enkelin zur Seite gestellt.

Gleich noch Essen kochen, Freund abholen und keine Ahnung was da noch schief geht, bei der Tendenz heute.

Achja richtig morgen hätt ich eigentlich ja auch frei gehabt, aber mein Teamleiter braucht mich auf der Arbeit also morgen dann von 11-20 uhr *seufz*

 Morgen wirds wieder besser!

15.9.09 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung