Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lady-in-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohne gehts nich

ohne sex leben?

kann ich mir nicht vorstellen.wie viele leute sagen sex wär nich so wichtig in einer beziehung, hauptsache man liebt sich... so ein schwachsinn!

Klar Liebe ist eine Voraussetzung, genau wie vertrauen, aber Sex ebenso.Wenn ich mir mal ernsthaft vorstelle ohne Sex mit meinem Freund zusammen zu sein...

Wir wären beide weitaus weniger entspannt,gereizter,unkonzentrierter.Und ich glaube auch das ich dann weniger vertrauen zu meinem Schatz hätte, denn als Mann hat man es ja doch schwerer als als Frau. Klar auch Frauen haben Verlangen, aber ich hab den besten Beweis ja bekommen als er mal 2 Wochen weg war und sich nicht mal einen Runterholen konnte in der Zeit.

Was dann war könnt ihr euch ja wohl vorstellen...Ich glaub ich sollt lieber aufhören zu schreiben jetzt wirds doch zu persönlich

 

---------------------------------------------------------------------------

 Nachtrag 20:08

 Um mal ganz unpersönlich zu werden

Ich wohn in Ansbach und war mittendrin!!! Naja mehr oder weniger... Hier hat ja so nen Typ mal wieder nen Amoklauf durchgezogen.Das is für mich persönlich aber nicht das wichtigste, denn ich möchte mich bei meinen Freunden und meiner Familie bescheren, da ich diesen wohl nicht wichtig genug bin, wo ich doch so weit weg wohne.

"Ihr hättet euch gerne melden können und euch sorgen dürfen"

danke auch

18.9.09 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung