Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lady-in-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder mal allein

so nu is mein freund wieder mal von seinem Arbeitgeber weggeschickt worden.Dies Mal zwar nur für eine Woche, aber ich finds trotzdem blöd.

Wir sind ja sowieso regelmäßig für 2 wochen getrennt, da er ja alle drei monate auf so ein dämliches seminar muss.Im Prinzip sowas wie Blockunterricht....im über 600 Km entfernten Neubrandenburg.

Naja ich hab ja gewusst auf was ich mich einlass wenn ich mit nach hier ziehe.Dafür läufts bei mir aber auch ganz gut.Wechsel zwar diese Woche häufiger Mal die Filiale aber ich lern immer ein bissl mehr dazu.Is ja auch nich verkehrt.

22.9.09 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung